Home> Leben> Wellness> Wellness Detailansicht

Alternativ rund um die Gesundheit in der Oberlausitz

SunoReto e.V.

Therapeuten verbinden sich für ein neues Gesundheitsnetzwerk in der Oberlausitz

Unser Ziel ist es, Gesundheit nicht medizinisch isoliert, sondern in einem ganzheitlichen Kontext zu betrachten, zu kommunizieren und zu leben!

Wir sehen uns in erster Linie als Verbindungsglied zwischen alternativen Therapeuten und Patienten. Umfassende Informationen über das Angebot zur alternativen Gesundheitsvor- und -fürsorge im Territorium stehen dabei im Zentrum unserer Arbeit. Uns ist wichtig, dass das vorhandene vielseitige Potential in der Bevölkerung bekannter wird, mehr Wertschätzung erhält und damit mehr genutzt wird. "Was man weiß und kennt, ist nicht fremd"! Die Vielseitigkeit der uns umgebenden Möglichkeiten ist erstaunlich groß. Wir stellen der Öffentlichkeit dazu hier künftig eine Therapeuten-Datenbank und eine Datenbank für Nachschlagethemen zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie/Ihr hier.

SunoReto e. V.
Wiesenstrasse 36
02727 Ebersbach-Neugersdorf
Vertreten durch: Hellfried Christoph
Kontakt:
Telefon:
+49 (0) 174 70 76 415
E-Mail:
info@SunoReto.de

SunoReto (16.04.2013)