Home> Leben> Wellness> Wellness Detailansicht

Görlitz tanzt: Der Film!

Tanzen ist gesund und noch viel mehr...

Der Winterspeck muss weg, aber Fitness-Studios sind Ihnen zu dröge und bieten keinen Flirtfaktor? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!von Jürgen Hoppmann (17.02.2014)

Die Macher dieses wunderbares Filmchens, Rahel und Raphael, präsentieren das Ergebnis ihres Einführungskurses Film im Sächsischen Ausbildung- und Erprobungskanal Görlitz.

Der SAEK Görlitz  berichtet:

Wer schwingt nicht gern ausgelassen das Tanzbein? Die Görlitzer jedenfalls haben letztes Jahr beim "Görly Dancing" bewiesen, dass sie Freude beim gemeinsamen rhythmischen Bewegen haben. Die Vielfalt und das technische Niveau, was hiesige Tanzschulen bieten lässt keine Wünsche offen. Genau das beweist der Filmbeitrag von Rahel und Raphael. Beide nahmen am vergangenen Einführungskurs Film im SAEK Görlitz teil und lernten das notwendige Handwerkszeug kennen. Mehrere Stunden Filmmaterial und Archivaufnahmen lokaler Fernsehsender machen den einmaligen Rundumblick über die Görlitzer Tanzszene perfekt. Am Ende bleibt, wie im Beitrag beschrieben ein kleiner Wehrmutstropfen, aber seht selbst...

Weitere Infos unter:
www.saek.de/goerlitz-tanzt
www.facebook.com/saek.goerlitz