Home> Leben> Freunde & Partner> Freunde & Partner Detailansicht

„Bautzen bleibt Bunt“

„Steh-auf-Preis“ vergeben

Im Potsdamer Landtag wurden am 15.06.2015 der Preise für Toleranz und Zivilcourage der Flick-Stiftung vergeben. Hauptpreisträger ist die Initiative „Bautzen bleibt bunt“.

Foto: Sächsischer Förderpreis für Demokratie 2015

Das Bündnis „Bautzen bleibt Bunt“ hat den "Steh-auf-Preis" unter 56 Bewerbungen in Potsdam gewonnen. Stellvertretend für die vielen Helfer und Initiativen sagen wir an dieser Stelle schon mal ein spontanes "Danke" für die unerwartete und großartige Auszeichnung.

 

Für weitere Informationen:

http://www.bautzenbleibtbunt.de/

https://de-de.facebook.com/bautzen.bleibt.bunt

Bautzen bleibt bunt
Eckart Riechmann
Wilthener Straße 49
02625 Bautzen
Telefon: + 49 151 21874190
E-Mail: info@bautzenbleibtbunt.de

http://www.bautzenbleibtbunt.de/

trägerverBUNT (tvBUNT)
c/o DGB Ostsachsen
E-Mail: mail[a]tvbunt.de

http://www.tvbunt.de

Bautzen bleibt bunt (18.06.2015)