Home> Leben> Freunde & Partner> Freunde & Partner Detailansicht

GRATULATION

Oberlausitz-App in den USA gewürdigt!

Das in Silicon Valley ansässige Softwareunternehmen AppGyver hat bei Ihrer aktuellen Auswahl die Oberlausitz-App unter die Top 5 gewählt.

Knapp 50 Apps wurden begutachtet. Mitbegründer Marko Lehtimaki erklärt die Entscheidung so: „Wir denken, dass die Oberlausitz App ein großes Beispiel dessen ist, was mit Apps möglich ist; es ist optisch sehr gelungen und gibt dem Nutzer viele Informationen über die Region.“ Zu den Kunden des 2011 gegründeten Unternehmens gehören namhafte Firmen wie Adobe, IBM und Intel. Peter Schade, der Programmierer, und Ronny Hausmann, der Initiator, sehen sich bestärkt in ihrer Arbeit. „Die App wird stetig weiterentwickelt. Technisch ist es eine tolle Herausforderung“ sagt Peter Schade. Er brachte auch den Vorschlag zur Kontaktaufnahme in die USA. Weiter neue Features sind seit letzter Woche nutzbar.

Gemeinsam mit dem TRIXI-Ferienpark wurde ein Gutscheinsystem entwickelt, welches für den Nutzer einen großen Mehrwert bietet. Annette Scheibe, Geschäftsführerin vom TRIXI, sieht die Oberlausitz-App als ein wichtiges neues Medium für die Besucher der Region.

1weiter Projektmanagement
Ronny Hausmann
Niederoderwitzer Straße 6
02794 Leutersdorf OT Spitzkunnersdorf
Telefon: +49 (0) 35 84 22 08 43
Telefax: +49 (0) 35 84 22 08 45
E-Mail: info@1weiter.com
Internet: 
www.1weiter.de

1weiter Projektmanagement (25.11.2013)