Home> Leben> Freizeit> Freizeit Detailansicht

Motorrad-Sicherheitstraining

auf zwei Rädern

Nachdem die beiden ersten Trainings dieses Jahres bereits beizeiten ausgebucht waren folgen nun zwei weitere Möglichkeiten für eine Teilnahme jeweils am Sonntag, den 02. Juli auf dem PORTA-Parkplatz in Görlitz von 09:00 bis ca. 16:00 Uhr.

Die Themen um die es gehen wird, sind überlebenswichtig für jeden der sich mit einem Fahrzeug auf die Straßen wagt.

- optimales Bremsen, was durchaus Spaß macht wenn man in die Gesichter der Teilnehmer schaut

- plötzlich notwendiges Ausweichen ohne dabei gleich schweißnasse Hände zu bekommen

- Bremsen und Ausweichen in Kombination, die Königsdisziplin.

- Kurvenstrategie, denn wer nicht weiß WIE er um die Kurve kommt wird auch nicht genau da ankommen wo er gern möchte.

Wir, der MC Görlitz e.V. bieten seit Jahrzehnten Motorrad-Sicherheitstrainings an. Und immer wieder kommen auch “alte Hasen“ zu uns. Und die Neuen, die Neugierigen, Wissbegierigen sind erstaunt was es zusätzlich zum Fahrschulwissen noch alles auf zwei Rädern beim Thema Fahrphysik zu entdecken gibt.

Die Trainingstermine für dieses Jahr sind:

02. Juli

MC Görlitz e.V.
Falko Herbig
Reuterstr. 7a
02826 Görlitz
Tel. 03581-312474
besser-biken@gmx.de
mc.goerlitz@zweirad-rallye.de

www.zweirad-rallye.de

MC Görlitz e.V. (09.05.2017)

Meistgelesene Artikel