Home> Leben> Familie> Familie Detailansicht

neuer Internetauftritt

Regionaler Stiftungsverbund Oberlausitz-Niederschlesien

Für das Jahr 2014 planen die Mitglieder des Regionalen Stiftungsverbundes Oberlausitz-Niederschlesien verschiedene Maßnahmen zur Präsentation des Verbundes in der Öffentlichkeit. Als ersten Schritt für mehr Präsenz in der Öffentlichkeit wurde die Einrichtung eines eigenen Internetauftrittes in die Praxis umgesetzt:

Quelle: Pontes Agentur

Diese Aktivitäten werden vor allem durch die PONTES-Agentur/Servicestelle Bildung im Rahmen des Landkreis-Modellvorhabens "Zukunft durch Bildung" realisiert. Als ersten Schritt für mehr Präsenz in der Öffentlichkeit wurde die Einrichtung eines eigenen Internetauftrittes in die Praxis umgesetzt: Seit Mitte März 2014 ist die Seite

http://Stiftungsverbund.landkreis.gr  als Unterseite auf der Homepage des Landkreises Görlitz frei geschalten.

Neben Informationen zur Arbeit des Regionalen Stiftungsverbundes Oberlausitz-Niederschlesien und einer Übersichtskarte des Landkreises Görlitz gibt es die direkten Links zu den Internetseiten der beteiligten Stif-tungen. Auch die Seiten des Regionalen Stiftungsverbundes auf der PONTES-Homepage wurden aktualisiert und bieten nun ebenfalls ausführliche Informationen an.

www.pontes-pontes.eu/RegionalerStiftungsverbund

Weitere Stiftungen sind herzlich zur Mitarbeit eingeladen!

Internationales Begegnungszentrum St. Marienthal
PONTES-Agentur/ Servicestelle Bildung
Leiterin: Dr. Regina Gellrich
Tel.: +49 (0)35823 77 252
Mail: pontes@ibz-marienthal.de

http://www.pontes-pontes.eu/

PONTES-Agentur/ Servicestelle Bildung (24.04.2014)