Home> Leben> Familie> Familie Detailansicht

DAS GEHEIMNIS DES WAHREN GLÜCKS

Hans im Glück

Am Dienstag, den 10.09.2019 wird das Märchen (vielleicht auch Sage) über die Schwierigkeit, echten Wert zu bemessen, und das Geheimnis des wahren Glücks in Hochkirch gezeigt.

Nach sieben Jahren Arbeit bekommt Hans einen schweren Klumpen Gold als Lohn. Aber er tauscht ihn in ein Pferd um, jetzt muss er nicht mehr schleppen und kommt schneller voran. Oder ist eine Kuh doch besser als ein Pferd? Sie gibt Milch! Noch besser aber ist ein Schwein. Oder besser eine Gans? Also am besten ist es, man hat gar nichts, da ist man frank und frei und kann machen was man will.

Ein Stück über die Schwierigkeit, echten Wert zu bemessen, und das Geheimnis des wahren Glücks.

Termine:

10.09.2019 um 10:00 Uhr Hochkirch Ballhaus

16.09.2019 um 10:00 Uhr Burgtheater, kleiner Saal

22.09.2019 um 15:00 Uhr Görlitz Apollo

29.09.2019 um 16:00 Uhr Burgtheater, kleiner Saal

Deutsch-Sorbisches Volkstheater Bautzen
Besucherservice
Seminarstr. 12
02625 Bautzen
Telefon (03591) 584 273
Fax (03591) 584 278
E-Mail: service@theater-bautzen.de

www.theater-bautzen.de

Deutsch-Sorbisches Volkstheater Bautzen (15.01.2018)

Meistgelesene Artikel