Home> Begeistern> Projekte> Projekte Detailansicht

#project Colors Of Life

Theatergruppe „ErlKönicht"

Du hast Bock auf was Neues oder spielst jetzt schon gern Theater, weißt aber nicht wo? Dann schließe dich doch einfach der Theatergruppe „ErlKönicht“ mit dem #project Colors Of Life an. Immer Dienstags (10.03.2020) im RABRYKA-SPEICHER.

Wir haben uns vor einem halben Jahr zum ersten Mal getroffen und im Sommer das ViaThea als OFF-Künstler mit dem Stück „GartEnflüSTERN“ bereichert. Nun wollen wir nach der Sommerpause mit dem #project Colors Of Life neu durchstarten.

Das neue Stück bietet jedem Einzelnen die Möglichkeit, sich mit seinen Ideen, Gedanken und Stärken in die Gruppe und den Schaffensprozess einzubringen. Anstelle eines vorgeschriebenen Scripts wird es anfangs nur die Idee und einige vereinzelte Szenen geben. Was sich daraus entwickelt, entscheidet die Gruppe im Verlauf der Proben. Gemeinsam wollen wir ein einzigartiges Stück erschaffen und zur Aufführung bringen, dass es so noch nicht gegeben hat.

Schau doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf dich! „Eine Bühne steht bereit, lasst sie uns betreten, hinein ins Licht!“

Wann: jeden Dienstag, 19 - 20:30 Uhr

Wo: RABRYKA-SPEICHER, Bautzner Str. 32, 02826 Görlitz

Teilnahme ist kostenfrei

Second Attempt e.V.
Verein zu Förderung & Vernetzung von Jugendkultur
Bautzener Straße 32
02826 Görlitz
E-Mail: info@second-attempt.de

www.rabryka.eu

www.facebook.com/Rabryka

www.second-attempt.de

Second Attempt e.V. (06.10.2016)

Meistgelesene Artikel