Home> Begeistern> Projekte> Projekte Detailansicht

viele positive Erlebnisse

„Komm, wir schaffen was zusammen!“

In den letzten 12 Monaten ist viel passiert im „Haus der Begegnung“ in Kamenz. Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 18 Jahren hatten die Möglichkeit Teil etwas Großem zu sein. Während verschiedenster Maßnahmen haben sich mehr als 30 Kids und ihre Eltern zu einer Gemeinschaft zusammengeschlossen und viel erlebt.

Foto HdB e.V. Kamenz

Unter anderem konnten sie in einem theaterpädagogischen Workshop, ihre Darstellungskünste präsentieren, in einem Trommelworkshop so richtig reinhauen, während eines Kreativ-Workshops Taschen und T-Shirts bemalen und während eines erlebnispädagogischen Wochenendes in der Sächsischen Schweiz klettern und gemeinsam Kochen. Die Teilnehmer, als auch Multiplikatoren und die Projektleitung sind zusammen gewachsen und haben viele positive Erlebnisse in Erinnerung behalten können. Wir haben uns zu einem richtig guten Team entwickelt und es sieht vielversprechend für die Zukunft und weitere gemeinsame Projekte aus.

Wir danken der Stiftung Aktion Mensch und unserem Kooperationspartner djo - Deutsche Jugend in Europa Landesverband Sachsen e.V. für diese unvergessliche Zeit.

Haus der Begegnung e.V.
Christian-Weißmantel-Str. 3
01917 Kamenz
Tel./Fax: 03578 310432
Mail: hdb.kamenz@gmail.com

https://de-de.facebook.com/Haus-der-Begegnung-eV

Haus der Begegnung e.V. (20.05.2017)