Home> Begeistern> Kreativität> Kreativität Detailansicht

Oberlausitz Leben sucht Design

CreativOL

Am 29.3. um 10 Uhr findet im Löbauer Haus Schminke das Real-Gründungstreffen für "CreativOL" statt. Anmeldung kurzfristig noch möglich!von Jürgen Hoppmann (16.03.2014)

Kreative der Region, wir laden Euch herzlich ein, gemeinsam mit den Gründern der Initiative Oberlausitz Leben an unserem Auftritt zu arbeiten. Der Versuch, die kreativen Kräfte der Region zusammen zu bringen und nach außen darzustellen, ist inhaltlich wichtig und optisch entwicklungsfähig. Daher suchen wir begeisterte Mitmacher, die Lust haben, am 29. März, einem Samstag, im inspirierenden Ambiente der berühmten Villa Schminke in Löbau ihr gestalterisches Potential einzubringen, um die kreative Szene der Oberlausitz noch wirkungsvoller sichtbar zu machen und gegenseitige Inspirations- und Verstärkungseffekte zu ermöglichen.

In einem Workshop auf Augenhöhe zwischen allen Beteiligten sollen Ideen und ihre Umsetzungen gefunden, diskutiert und beschlossen werden. Wir sorgen dafür, dass niemand verhungert, keiner verdurstet und schon gar nicht erfriert. Ihr kommt mit Kopf, Stift, Zettel, Rechner oder der Omi – was auch immer hilfreich ist. Beginnen wollen wir mit einem ersten Kennlern-Kaffee um 10 Uhr, Ende könnte so gegen 14 oder 16 Uhr sein. Und wir geben unumwunden zu: wer einmal bei uns ist, den lassen wir nicht mehr los.

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet Euch über die geschlossene Facebook-Gruppe "CreativOL" oder per Mail (maik@hosang.com) an.

Wir freuen uns auf Euch, auf Eure Kritik, Eure Vorschläge und einen wundervollen Tag, herzlich Maik Hosang, Ramona Faltin und Axel Krüger

Kurzfristige Anmeldung direkt über die Website des Oberlausitzer Zukunftskonvents:

Meistgelesene Artikel