Home> Die Region> Sinnreich> Sinnreich Detailansicht

Projektvorschläge einbringen

AUFRUF Projektwettbewerb zum Stadtjubiläum 2021 verlängert

Der Aktionskreis für Görlitz e.V. hat beschlossen, den Projektwettbewerb „950 – W!r sind Görlitz“ zu verlängern. Das ursprünglich geplante Ende der Bewerbungsfrist für den Wettbewerb zum 31.03.2020 ist hiermit aufgehoben. Der Projektwettbewerb wird vorläufig ohne Enddatum verlängert. Damit möchte der Aktionskreis für Görlitz e.V. allen Interessierten, auch denen unter uns, welche im Moment wirklich andere Sorgen haben, die Teilnahme ermöglichen.

Damit möchte der Aktionskreis für Görlitz e.V. allen Interessierten, auch denen unter uns, welche im Moment wirklich andere Sorgen haben, die Teilnahme ermöglichen. Allen die ihren Projektantrag schon abgeben haben, wird bis zum endgültigen Ende des Projektwettbewerbs die Möglichkeit zur Überarbeitung ihres Wettbewerbsbeitrages angeboten. Im Zuge dessen möchte der Aktionskreis darauf aufmerksam machen, dass es möglich ist, mehrere Projekte einzureichen und noch ein bisschen die Werbetrommel zu rühren für Aktionen die in die Preisgeldkategorie zu 1000 €uro fallen.

Die Geschäftsstelle des Aktionskreises bleibt vorerst, bis zum 19. April 2020, für Publikumsverkehr geschlossen. Rückfragen erreichen uns per Mail unter kontakt@aktionskreis-goerlitz.de oder telefonisch unter 03581 417736.

Mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit

Aktionskreis für Görlitz e. V.

Der Aktionskreis für Görlitz e.V. ruft die Görlitzer Stadtgesellschaft auf, aktiv an der Gestaltung des 950. Stadtjubiläums im Jahre 2021 mitzuwirken. Hierzu organisiert und koordiniert er als Kooperationspartner des Oberbürgermeisters und der Stadtverwaltung einen Wettbewerb zur vielfältigen Ausgestaltung des Jubiläumsjahres. Menschen aus unterschiedlichen gesellschaftlichen Bereichen können Projektvorschläge einbringen, welche die Geschichte, aber auch

die Gegenwart unserer Stadt abbilden und so ein lebendiges, umfassendes Bild von der Qualität des Lebens in ihr zeichnen.

Aktionskreis für Görlitz e.V.
Klosterplatz 10
02826 Görlitz
Telefon: +49 3581 417736
info@aktionskreis-goerlitz.de

www.aktionskreis-goerlitz.de/

Aktionskreis für Görlitz e.V. (30.12.2019)