Home> Events> Events> Events Detailansicht

ADFC Gruppe Ostsachsen Görlitz

GPS-NAVIGATION FÜRS FAHRRAD

Immer mehr 2- und 3-Radler verlassen sich unterwegs auf Navigationsgeräte. Wer noch nicht weiß, wie's geht, dem wird bei uns geholfen: Reinhard Schubert erklärt und erzählt. Am 27.02. gibt es diesen Vortrag…

Noch ist die neue Radfahrsaison DRAUSSEN noch nicht ganz gestartet, aber DRINNEN kündigt sie sich schon an. Am 27.02. gibt es um 19.30 Uhr, Löffelbar, Berliner Str. 28, Görlitz  einen Vortrag: "GPS-Navigation fürs Fahrrad"  "Früher sind wir mit einer oder mehreren Karten gefahren. Aber das Fahren gänzlich oder teilweise nach Navi schaftt viele interessante zusätzliche und neue Möglichkeiten", sagt Reinhard Schubert über die Vorteile der neuen Technik.

Noch ist die neue Radfahrsaison DRAUSSEN noch nicht ganz gestartet, aber DRINNEN kündigt sie sich schon an. Am 27.02. gibt es um 19.30 Uhr, Löffelbar, Berliner Str. 28, Görlitz  einen Vortrag: "GPS-Navigation fürs Fahrrad"

Eintritt jeweils 2 €, für ADFC-Mitglieder immer kostenlos.

Übrigens: derzeit ist unsere JAHRESBROSCHÜRE 2014 im Druck - wieder mit vielen Terminen in GÖRLITZ, aber auch in LÖBAU und ZITTAU. Einfach mal ins PDF im Anhang schauen!

Apropos ZITTAU: Dort hat sich kürzlich eine eigene Ortsgruppe gegründet.

Infos und Kontakt via Klaus Müller: info@mueller-karten.de

Der ADFC wünscht Ihnen/Euch einen wunderbaren Start ins Radljahr 2014!

ADFC Gruppe Ostsachsen
02826 Görlitz
c/o Ines Igney
Tel.: 03581 899 99 92
Handy: 0151 5729 3893
info@adfc-ostsachsen.de

www.adfc-ostsachsen.de

www.facebook.com/adfc.ostsachsen/Görlitz

www.adfc-bautzen.de

 

ADFC Gruppe Ostsachsen Görlitz (21.02.2014)

Meistgelesene Artikel