Home> Arbeit> Unternehmen> Unternehmen Detailansicht

Alles fürs Marketing

BLENDWERCK

Produkt- oder Imagekampagnen, Visuelle Botschaften, Ausstellungen, Schreiben, Bewegte Bilder, Sound und RAUMPIONIER ....von Wolfgang Giese (15.03.2013)

Blendwerck sind Arielle Kohlschmidt & Jan Hufenbach.

Als Duo und in Partnerschaft mit uns befreundeten Freelancern und Subunternehmen realisieren wir Projekte im Bereich Grafikdesign, Text, Bild, Film und Ton.

Für unsere Kunden entwickeln wir Ideen, Konzepte und Strategien und setzen diese um. Fullservice und damit alles aus einer Hand.

Unsere Lebens- und Arbeitswelt ist so vielfältig, wie unsere Referenzen.

ich möchte auf eine kleine feine Veranstaltung aufmerksam machen, an der ich mich beteilige: Das Unternehmerforum Oberlausitz, am 29.10.2015 in Löbau (www.ufo-oberlausitz.de).

Ich habe die Ehre zwei Workshops bzw. Vorträge an diesem Tag anzubieten.

  • Meditationen für innovatives Denken
  • Innovative Lebens- und Arbeitsformen in der Pampa – welche Möglichkeiten bieten sich Raumpionieren?

Ganz besonders freue ich mich, dass ich meine langjährige Passion für die Stille zum ersten Mal mit anderen teilen kann. Laut Otto Scharmer (Ökonom am MIT) ist das Abrufen von bisherigem Wissen in der heutigen komplexen Welt nicht mehr zielführend. Es ist nötig die mentalen Vorgänge zu entspannen, damit die kreativen und innovativen Impulse hindurchkommen können. Meditieren ist nicht nur gut für klares Denken. Es geht um mehr Menschsein, mehr Begeisterung, mehr Mitgefühl und Achtsamkeit.

Das möchte ich aus eigener Erfahrung berichten und dann in die Praxis eintauchen.

Mehr über BLENDWERCK finden Sie hier.

Ulrike Arielle Kohlschmidt & Jan Hufenbach GbR
Blendwerck
Podroscher Str.26
02957 Klein Priebus
Telefon: 0049-(0)35775-41664
Email: a.kohlschmidt@blendwerck.de

Meistgelesene Artikel