Home> Die Region> Sinnreich> Sinnreich Detailansicht

Ethnographische Beobachtungen

Zur Zukunft Hoyerswerdas

Vor 10 Jahren ging alles mit einem “I ♥ Hoyerswerda”-T-Shirt los, und nun ist ein Buch daraus geworden. Sozialanthropologe Felix Ringel feiert mit einem Gesprächsabend am Dienstag, den 21.08.18 die Veröffentlichung seines englischsprachigen Hoyerswerda-Buches.

Zudem möchte er aber auch den damals begonnenen Dialog mit den Bürgern dieser Stadt fortführen. Wie steht es heute mit der Zukunft Hoyerswerdas? Das Gespräch moderiert Mirko Kolodziej.

TERMIN: 21.08.2018; 19:00 Uhr

Kulturfabrik Hoyerswerda e. V.
Braugasse 1
02977 Hoyerswerda
Telefon: +49 03571 2093303
Telefax*: +49 03571 2093340
E-Mail: info(at)kufa-hoyerswerda.de

www.kufa-hoyerswerda.de

Kulturfabrik Hoyerswerda e. V. (02.04.2018)

Meistgelesene Artikel