Home> Die Region> Humor> Humor Detailansicht

lachen garantiert!

„Pudding mit Frisur“

Am Sonnabend, den 25. März 2016 ist es endlich wieder so weit, Sven van Thom kommt mit seinem Programm „Pudding mit Frisur“ in das Jugendhaus Neukirch. Nach vielen Jahren in denen Sven van Thom und Gotti Gottschild mit „Tiere streicheln Menschen“ die Zuhörer in Neukirch zum Lachen zwangen, ist 2017 allein das Jahr des sympathischen Brillenträgers mit dem bösartigen Humor und den zarten Untertönen.

Bild Sven van Thom

Wer hinter „Pudding mit Frisur“ eine kulinarische Frechheit vermutet, der liegt nicht so verkehrt. Eine Frechheit ist allein schon die Diskrepanz zwischen van Thom bitterbösen Texten und seinem formvollendeten Auftreten, das befürchten lässt, von dem jovialen Anzugträger nach der Show noch schnell eine Lebensversicherung aufgeschwatzt zu bekommen.

Vom Frühstücksdöner bis zum Pudding mit Frisur besingt er alles, was sich von ihm reimen lässt. Er verblüfft mit ungelenken Tanzeinlagen, deren ausufernde Schrulligkeit geheimes Spezialkönnen vorgaukelt. Begleitet wird Sven van Thom von der hinreißenden Larissa Pesch am Stimmband. So gehen alle glücklich nach Hause: Die Freunde des kaputten Humors, aber auch die Liebhaber guter Musik.

Termin: 25.03.2017 Einlass ab 19.00 Uhr.

Veranstaltungsort ist das Jugendhaus Neukirch / Lausitz.

Karten gibt es zum attraktiven VVK Preis im Jugendhaus für 12€.

Valtenbergwichtel e.V.
Forstweg 5
01904 Neukirch/Lausitz
Telefon: +49 (0)35951 32055
Fax: +49 (0)35951 32057
E-Mail: info@valtenbergwichtel.de

http://valtenbergwichtel.de/

https://de-de.facebook.com/JugendhausNK/

Valtenbergwichtel e.V. (19.03.2017)