Home> Die Region> Humor> Humor Detailansicht

EXTRA-Vorstellung

„Es war die Lerche“

Zuerst die gute Nachricht: Romeo und Julia sind nicht gestorben! Nun die Schlechte: Sie sind verheiratet. „Es war die Lerche“ – ein Possenspiel von Ephraim Kishon inszeniert und präsentiert vom Kufa Kleintheater „einmaldiewoche“ in einer EXTRA-Vorstellung am Sonnabend, den 24.03.18.

Kufa Kleintheater einmaldiewoche

„Es war die Lerche“ …..oder war´s die Nachtigall? Das ist hier die Frage, über die sich Romeo und Julia – Überlebende ihres Doppelselbstmordes – nach 30 Ehejahren streiten. Auch sonst hängt bei den Montagues der Haussegen schief. Das Megaliebespaar der Weltliteratur ist geplagt von ständigen Geldsorgen und einer tief in der Pubertätskrise steckenden Tochter. Und auch im Ehebett herrscht Flaute. Was Wunder, dass William Shakespeare sich aus dem Grab bemühen muss, um zu retten, was zu retten ist. Nur hat auch dieser angesichts seiner außer Kontrolle geratenen Schöpfung ein wenig den dichterischen Überblick verloren …

Der Eintritt ist frei, es wird eine Spendenbox aufgestellt.
Die Einnahmen fließen in die Finanzierung des Braugassentheaters 2018.

Wir bitten um Platz-Reservierungen (Tel: 209 33 30 oder e-mail info (at) kufa-hoyerswerda.de)

Termin: Sonnabend, 24.03.2018 um 20:00 Uhr

Kulturfabrik Hoyerswerda e. V.
Braugasse 1
02977 Hoyerswerda
Telefon: +49 03571 209 33 30
Telefax: +49 03571 209 33 40
info@kufa-hoyerswerda.de

www.kufa-hoyerswerda.de

Kulturfabrik Hoyerswerda e. V. (20.03.2018)

Meistgelesene Artikel