Home> Events> Events> Events Detailansicht

Open Decks Session + Klamottentauschparty

Werk.Stadt.Garten 19.07.2019

Am Freitag, den 19. Juli 2019 könnt Ihr beim Werk.Stadt.Garten der RABRYKA in Görlitz bei der Open Decks Session ein paar Scheiben drehen und bei der Klamottentauschparty ertauscht und sucht im kunterbunten Haufen euer neues Lieblingsstück.

Open Decks Session: Lust, auch mal wieder ein paar Scheiben zu drehen, aber keine Technik zu Hause? Oder Bock, mal wieder mit Anderen back to back zu spielen und einen gepflegten Musik- und Techniktalk zu führen? Oder einfach das Bedürfnis, an einem lauen Sommerabend ein paar heiße Tunes zu hören? Dann kommt zur Outdoor Open Decks Session im Rahmen des Creative Campus auf der RABRYKA vorbei. Turntables, CD Player und Mixer sind vor Ort und warten nur auf euch & eure Tracks! Offen für alle Styles!

Klamottentauschparty: Fast jeder kennt doch die Situation, vor dem Kleiderschrank zu stehen, und einfach nichts passendes zum Anziehen zu finden. Oder du bist aus deinen Klamotten hinausgewachsen, sie sind dir zu langweilig und die trägst du doch eh schon jeden Tag. Aber sich extra etwas Neues kaufen? Und somit die brutale Textilindustrie unterstützen? Neue Kleidung ist dir auch einfach viel zu teuer? Warum dann nicht mit Freunden tauschen?

Wir schaffen euch dafür eine passende Gelegenheit. Kommt zur RABRYKA, bringt eure Kleidung mit und ertauscht und sucht im kunterbunten Haufen euer neues Lieblingsstück. So könnt ihr euch und anderen eine tolle Freude machen.

Einfach & fair: Bring ein Kleidungsstück (gewaschen und gut erhalten) mit, dafür bekommst du von ein Ticket, und darfst dir dann so viel wieder mitnehmen, wie du möchtest.

Wir freuen uns auf euch

P.S. Beim Verlassen der Veranstaltung kannst du entweder deine nicht getauschte Kleidung wieder mitnehmen oder du lässt sie bei uns und wir bringen sie zum Deutschen Roten Kreuz.

Termin: 19. Juli 2019, ab 17:00 Uhr

Ort: Rabrybar

Das komplette WorkshopPROGAMM findet Ihr unter:

www.rabryka.eu/creative-campus-workshops.html

Second Attempt e.V.
Verein zu Förderung & Vernetzung von Jugendkultur
Bautzener Straße 32
02826 Görlitz
Tel: 03581/8931928
E-Mail: info@second-attempt.de

www.rabryka.eu

www.second-attempt.de

Second Attempt e.V. (07.07.2018)

Meistgelesene Artikel