Home> Events> Events> Events Detailansicht

urban tanzen lernen

Urban Dance Basics

Ich glaube, dass jeder Mensch tanzen kann. Mit mir kannst Du am Montag, den 18.12.17 die wichtigsten Grundschritte des urbanen Tanzes lernen, Deinen eigenen Stil finden (ob Boogie, Pop, Lock, House oder auf dem Rücken drehen...) und ihn dann natürlich verfeinern.

„Ich würde nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde." Friedrich Nietzsche

Mit Patrick von Bardeleben, welcher ein erfahrener Trainer ist, der neben seiner langjährigen Tätigkeit als Physiotherapeut auch eine beeindruckende künstlerische Laufbahn absolviert hat.

 

Am Mittwoch, 04. September 2017, 17:00 Uhr im Saal Steinstraße

Steinhaus e. V. Bautzen
Steinstraße 37
02625 Bautzen
Telefon: +49 3591 531 99 66
E-Mail: steinhaus@steinhaus-bautzen.de

www.steinhaus-bautzen.de

Steinhaus e. V. Bautzen (31.08.2017)

Meistgelesene Artikel