Home> Events> Events> Events Detailansicht

ACTIONLESUNG

Tiere streicheln Menschen

Martin „Gotti“ Gottschild und Sven van Thom sind zusammen TIERE STREICHELN MENSCHEN und präsentieren am Sonnabend, den 16.11.19 im Steinhaus Bautzen die würzige Actionlesung aus Berlin, bei der einem vor Freude nicht nur die Ohren, sondern auch Augen, Herz und Testikel schlackern.

Seit über 11 Jahren sind die beiden nun schon im Doppelpack auf den Bühnen der Republik unterwegs und verbreiten Froh- und Unsinn mit ihrem Humor, 20.000 Meilen unter der Gürtellinie.

Gotti liest Geschichten über Menschen, die es wirklich gibt und andere, die eher nicht so… Seine Spezialität sind zudem umwerfend komische „Diavorträge“ – absurde Geschichten, die er sich zu nostalgischen Familien-Dias ausdenkt, die er auf Flohmärkten findet.

Sven unterhält mit wunderbaren Songs, die einen zwischen Melancholie und aberwitzigem Humor hin und her werfen. Er ist Musiker UND Komödiant. Van Thoms Markenzeichen sind eine große musikalische Vielfalt und Texte in deutscher Sprache, die gekonnt zwischen Trübsinn und irrer Albernheit changieren. Für die Sendung „RadioZwei“ auf dem Potsdamer Sender RadioEins schreibt und produziert er seine Songperlen, zwischen Gitarren- oder Electro-Pop, Folk, Hip Hop, Funk, Punk, 60s-Beat und allem, was sich vertonen lässt, und jeden Freitag kann man sich aufs Neue davon überzeugen, was für ein Händchen für witzige Texte und ausgefuchste Arrangements van Thom hat.

Termin: Sonnabend, den 16.11.19, 20:00 Uhr

Ort: Steinhaus Bautzen, Steinstraße 37

Steinhaus e. V. Bautzen
Steinstraße 37
02625 Bautzen
Telefon: +49 (0) 35 91 - 41 086
Telefax: +49 (0) 35 91 - 46 06 29
E-Mail: steinhaus@steinhaus-bautzen.de

www.steinhaus-bautzen.de

Steinhaus e. V. Bautzen (09.12.2017)

Meistgelesene Artikel