Home> Events> Events> Events Detailansicht

Kindermusical mit Leichtfuß & Liederliesel

„Regentropfen – Schneestern”

Eine Wintergeschichte in Liedern am Sonntag, den 09.12.18 im Steinhaus mit Leichtfuß & Liederliesel auf der Suche nach neuen Ideen und das Abenteuer kann beginnen. Das Musical ist geeignet für Kinder von 3 – 8 Jahren und die ganze Familie.

Leichtfuß und Liederliesel

Hacke, Spitze, Hacke, Spitze - Stiefelpolka in der Pfütze! Leichtfuß und Liederliesel kann das Regenwetter im Advent nicht die Laune verderben und so tanzen sie voller Freude – zusammen mit dem ganzen Publikum! Doch was ist das? Ein leises Weinen kommt direkt aus der Pfütze. Der kleine Regentropfen hat es satt, in diesem Schlamm zu liegen und wünscht sich, einmal ganz besonders schön zu sein. Da hat Liederliesel eine Idee und das Abenteuer kann beginnen. Auf seiner Reise begleiten den kleinen Regentropfen die fröhlichen Geschichtenlieder von Leichtfuß und Liederliesel, die so ansteckend sind, dass alle Kinder einfach mitmachen müssen.

Programmdauer ca. 60 Minuten

Wann? 09.12.2018, 15:30 Uhr, Einlass ab 15:00 Uhr

Wo? Steinhaus Bautzen

Steinhaus e. V. Bautzen
Steinstraße 37
02625 Bautzen
Telefon: +49 3591 531 99 66
E-Mail: steinhaus@steinhaus-bautzen.de

www.steinhaus-bautzen.de

Steinhaus e. V. Bautzen (21.10.2018)