Home> Events> Events> Events Detailansicht

Freie Software

Linux User Group Görlitz

Die LUG-GR ist ein offenes Treffen für Alt- und Neulinuxer. Hier treffen sich am Donnerstag, den 23.01.2020 erfahrene User mit Linux-Anfängern. Jeder ist willkommen.

Auch wenn Du keine Erfahrung oder noch nicht mal ein installiertes Linux hast, dich aber für Computer, Betriebssysteme und anderen Kram interessierst schau einfach mal vorbei.

Für Strom, WLAN und Getränke ist gesorgt alles andere musst Du selbst mitbringen

Wann: Donnerstag, den 23.01.20, 19:00 Uhr

Wo: RABRYKA-SPEICHER- Villa, Bautzner Str. 32, 02826 Görlitz

Second Attempt e.V.
Verein zu Förderung & Vernetzung von Jugendkultur
Bautzener Straße 32
02826 Görlitz
E-Mail: info@second-attempt.de

http://www.rabryka.eu/justlab/index.php

http://www.second-attempt.de

Freiraum Zittau e. V. (08.07.2016)

Meistgelesene Artikel