Home> Events> Events> Events Detailansicht

Kindervogelhochzeit

Die vergessene Vogelhochzeit

Spatz, Maus, Frosch und Igel bereiten sich gewissenhaft auf den Winter vor als plötzlich die Einladung zur Vogelhochzeit ins Haus flattert. Alle sind eingeladen, nur der Igel nicht – soll er doch seinen Winterschlaf halten. Schaut wie es dem Igel ergeht, am Dienstag, den 04.02.20 in Hoyerswerda.

Traurig geht er in den Wald um Laub für sein Winterlager zu sammeln. Dabei findet er einen sprechenden Zauberstein, der  ihm  seinen größten Wunsch erfüllt: Wie in einem Traum erwachen der Igel, seine drei Freunde  und Rabe und Elster auf einer Insel, auf welcher alle zusammen Vogelhochzeit feiern können. Doch da passiert ein Unglück: Rabe und Elster essen von der verbotenen Dattelfrucht des Vergessens und können sich an nichts mehr erinnern. Was wird nun aus der Vogelhochzeit?

Termine:

04. Februar 2020, 08.30 Uhr, Hoyerswerda

04. Februar 2020, 10.45 Uhr, Hoyerswerda

06. Februar 2020, 08.30 Uhr, SNE Bautzen, sorbisch

06. Februar 2020, 10.30 Uhr, SNE Bautzen sorbisch

07. Februar 2020, 08.30 Uhr, Crostwitz sorbisch

07. Februar 2020, 10.30 Uhr, Crostwitz sorbisch

Sorbisches National-Ensemble gGmbH
Äußere Lauenstraße 2 ,
D 02625 Bautzen
Tel.: +49 (0)3591-358 0
Fax: +49 (0)3591-43096
Mail: info[at]ansambl.de

http://www.sne-bautzen.de/

Deutsch-Sorbisches Volkstheater Bautzen (26.01.2020)

Meistgelesene Artikel