Home> Events> Events> Events Detailansicht

Lesen und lesen lassen

Das literarische Frühstyxsei geht Online!

Und wieder quälen sich die Freunde des geschriebenen Wortes, zumindest die, die noch nicht geplagt sind von der senilen Bettflucht, quälen sich hoch und pilgern am Sonntag, den 26.04.20 diesmal nur ONLINE, also zu Hause zum schönen Frühstück machen und selber lesen oder den Lesenden auf unserem YouTube-Kanal zusehen, ab 10 Uhr!

Trotzdem viel Spaß, bleibt gesund!

Und bis bald!

Euer Frühstyxsei-Team

Und falls er, wider Erwarten aus, natürlich gewichtigen Gründen, dieser literarischen Soiree fernbleiben sollte, trösten wir uns mit lecker Speis und Trank und den hoffentlich anreisenden Gastlesern. Seien sie spontan, bringen sie große und kleine Weltliteratur mit und trauen sie sich auf die bunte Kleinkunstbühne der Kufa. Denn das Motto, auch der x.Ausgabe, lautet wie immer Lesen & Lesen lassen, brunchen und gemeinsam Frühstücken.

TERMIN: 30.04.2020; 10:00 Uhr Online

Kulturfabrik Hoyerswerda e. V.
Braugasse 1
02977 Hoyerswerda
Telefon: +49 03571 2093303
Telefax*: +49 03571 2093340
E-Mail: info(at)kufa-hoyerswerda.de
 

http://www.kufa-hoyerswerda.de/veranstaltungen

Kulturfabrik Hoyerswerda e. V. (20.09.2017)

Meistgelesene Artikel