Home> Leben> Kultur> Kultur Detailansicht

Für Erwachsene

50 Shades of Red - Rotkäppchen P18

Ursprünglich als einmaliger Abend in der Reihe „Puppen, Wein und Kerzenschein“ geplant, fanden in der letzten Spielzeit bereits 3 restlos ausverkaufte Vorstellungen statt. Nun also am Sonntag, den 09.02.2020 aufgrund der anhaltend großen Nachfrage im Burgtheater Bautzen!

In über 230 Vorstellungen „Rotkäppchen“ haben sich viele witzige, rührende, vor allem aber schreckliche, nerv tötende und schockierende Anekdoten angesammelt. Kein Wunder also, dass sich Wölfchen nun mal Luft machen muss und abrechnet mit (Kinder-)Theater, Zuschauern und Blinker-Schuhen, bevor mit einigen Improvisationsnummern das Publikum auf den zweiten Teil vorbereitet wird: Wir spielen unser „Rotkäppchen“ (inkl. vorbereiteter anzüglicher Momente wie z.B. eine Sex-Szene nur mit Köpfen), doch wenn die mürrische Kollegin Weber, unfreiwillig als Show-Assistentin verpflichtet, auf ihre Glocke haut, müssen von den Zuschauern aufgeschriebene Impro-Anweisungen ins aktuelle Stück-Geschehen eingebaut werden.

Termine:

09.02.2020 um 19:30 Uhr Burgtheater, ganzes Haus

Deutsch-Sorbisches Volkstheater Bautzen
Besucherservice
Seminarstr. 12
02625 Bautzen
Telefon (03591) 584 273
Fax (03591) 584 278
E-Mail: service@theater-bautzen.de

www.theater-bautzen.de

Deutsch-Sorbisches Volkstheater Bautzen (30.03.2016)

Meistgelesene Artikel