Home> Leben> Jugend> Jugend Detailansicht

Schülertheater

„Anderswo“

Am Freitag, den 27.05.16 um 19:00 Uhr lädt das Schülertheater d. Philipp-Melanchthon-Gymnasiums Bautzen zur Aufführung Ihres Stückes „Anderswo“ ins Steinhaus Bautzen ein

Schülertheater Philipp-Melanchthon-Gymnasium

Eines Abends trifft der junge Musiker Alexander zufällig auf Gleichgesinnte, mit denen er eine kleine Stadt in Aufruhr versetzt. Er verliebt sich zum ersten Mal und wir beflügelt, seine eigenen Geschichten zu schreiben. Letztendlich muss er aber erkennen, dass sein Leben kein Märchen ist und stellt sich der Realität.

Es spielt das Schülertheater d. Philipp-Melanchthon-Gymnasiums Bautzen.

Steinhaus e. V. Bautzen

Steinstraße 37

02625 Bautzen

Telefon: +49 (0) 35 91 - 41 086

Telefax: +49 (0) 35 91 - 46 06 29

Steinhaus e. V. Bautzen (21.05.2016)

Meistgelesene Artikel