Home> Leben> Freizeit> Freizeit Detailansicht

„In My Room“

Kino erleben 16.01.19

Wir freuen uns auf einen weiteren Film für EUCH! Am Mittwoch, den 16.01.19 ab 20:00 Uhr flimmert der Film „In My Room“. Ein Film über das beängstigende Geschenk absoluter Freiheit.

In My Room: Armin wird langsam zu alt für das Nachtleben und die Frauen, die er mag. Er ist nicht glücklich mit seinem Leben, kann sich aber kein anderes vorstellen. Als er eines Morgens aufwacht, ist es totenstill: Die Welt sieht aus wie immer, aber die Menschheit ist verschwunden. – Ein Film über das beängstigende Geschenk absoluter Freiheit.

Am Mittwoch, 16.01.2019, 20:00 Uhr, Einlass ab 19:00Uhr

Steinhaus e. V. Bautzen
Steinstraße 37
02625 Bautzen
Telefon: +49 3591 531 99 66
E-Mail: steinhaus@steinhaus-bautzen.de

www.steinhaus-bautzen.de

www.facebook.com/SteinhausBautzen

Steinhaus e. V. Bautzen (26.05.2017)