Home> Leben> Freizeit> Freizeit Detailansicht

Kronenkino

Michel in der Suppenschüssel

Im Zittauer Kronenkino beginnt am Sonntag, 22. Januar 2017, 15:00 Uhr das neue Format für Kinder und Familien - heute zeigen wir Michel in der Suppenschüssel

Plakat Michel in der Suppenschüssel -

Michel in der Suppenschüssel: Streiche denkt sich Michel eigentlich nicht aus, im Gegenteil: Er hat immer ganz fabelhafte Ideen. Bloß denkt er nicht lange nach, bevor er die Ideen umsetzt und schwupps - schon ist ein Unglück geschehen! Dann saust Michel schnell wie der Wind zum Tischlerschuppen und schließt sich ein – sein Vater kann nämlich furchtbar wütend werden.

Kronenkino:

Sonntag, 22. Januar 2017, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Mehr Infos zu den Filmen finden Sie unter

www.kronenkino.com

Kronenkino Zittau
Äußere Weberstraße 17,
02763 Zittau
E-Mail: kultur@hillerschevilla.de
 
Hillersche Villa gGmbH
Klienebergerplatz 1
02763 Zittau
Fon 03583 / 779660
Fax 03583 / 779613
Mail: zittau48@online.de

www.hillerschevilla.de/cms/de/139/VERANSTALTUNGSKALENDER

Hillersche Villa gGmbH (14.01.2017)

Meistgelesene Artikel