Home> Leben> Freizeit> Freizeit Detailansicht

Lesen und lesen lassen

Das literarische Frühstyxsei!

Alles neu macht der Mai, sprich in unserem Fall schon der April mit dem literarischen Frühstyxsei am Sonntag, den 02.04.17 ab 10:30 Uhr Neu ist die Büchertausch-Börse: Bringt Bücher mit und tauscht fleißig! Ansonsten bleibt alles beim alten Motto: Gemeinsam frühstücken und brunchen, lesen und lesen lassen!

Damals am 19.Januar 1997 im „Café Stilbruch“ des gerade zum Soziokulturellen Zentrum um profilierten ehemaligen KJT am Markt. 20 Jahre später ist der Anbau abgerissen und ein schickes neues Café Auszeit steht an seiner Stelle. Allerdings, unterdessen für diese Veranstaltungsreihe auch nicht mehr groß genug, so dass die Lesenden und die Hörenden jedes Mal in den Ballsaal umziehen müssen. Anlässlich des 20 jährigen Jubiläums könnte aber auch längst diese Platzkapazität nicht mehr ausreichen.

Karten gibt es nur noch im Vorverkauf (für diese Veranstaltung also ab dem 20.3., 14 Uhr)

Der Preis für Eintritt und Frühstück beträgt 9,- (incl. Getränke).

Und eventuell das eine oder andere Buch reservemäßig mitführen, könnte ja sein, das der Herr Prof. immer noch eingegipst in Berlin gepflegt wird…

Auf in das zwanzigste Jahre des Frühstyxseies!

TERMIN: 20.11.2016; 11:00 Uhr

Kulturfabrik Hoyerswerda e. V.
Braugasse 1
02977 Hoyerswerda
Telefon: +49 03571 2093303
Telefax*: +49 03571 2093340
E-Mail: info(at)kufa-hoyerswerda.de
 

http://www.kufa-hoyerswerda.de/veranstaltungen

Kulturfabrik Hoyerswerda e. V. (26.03.2017)

Meistgelesene Artikel