Home> Leben> Freizeit> Freizeit Detailansicht

„DAS KRUMME HAUS“

BlowUp Programmkino: 15.01.19 II

Am Dienstag, den 15.01. um 20:00 Uhr zeigt das BlowUp Programmkino den Mystery-Thriller DAS KRUMME HAUS, die Adaption des gleichnamigen Kriminalromans von Agatha Christie und spielt im England der späten fünziger Jahre.

Der Kriminalroman Das krumme Haus, 1949 erstmals veröffentlicht, wurde von Christie selbst als eines ihrer Lieblingswerke bezeichnet. „Ich bin auf die Studie einer Familie gestoßen, die es wert ist, näher erforscht zu werden“, schrieb sie 1972. Agatha Christies Enkel Mathew Prichard, der einstige Vorsitzende von Agatha Christie Ltd, meint dazu: „Ich glaube, dass sie wirklich ziemlich zufrieden war mit dem Aufbau dieses Krimis, der Herangehensweise, der Eigenwilligkeit und bestimmten Elementen der Geschichte“, erinnert er sich.

Termine:

Do., 03.01. um 16 Uhr (Seniorenkino)

Di., 08.01. um 17 Uhr

So., 13.01. um 17.30 Uhr

Dienstag, 15.01. um 20 Uhr


Kulturfabrik Hoyerswerda e. V.
Braugasse 1
02977 Hoyerswerda
Telefon: +49 03571 2093303
Telefax*: +49 03571 2093340
E-Mail: info@kufa-hoyerswerda.de

www.kufa-hoyerswerda.de/kino/blowup-programmkino

Kulturfabrik Hoyerswerda e. V. (31.01.2018)