Home> Begeistern> Projekte> Projekte Detailansicht

von Schülern hergestellt

SCHKOLA-Weihnachtsladen 2018

Auch in diesem Jahr eröffnet der SCHKOLA Weihnachtsladen wieder seine Türen. Auf der Reichenberger Straße 17 in Zittau werden vom Montag, den 03.12. bis Donnerstag, den 06.12.18 viele schöne Dinge verkauft. Diese sind von den Schülern der verschiedenen SCHKOLA Einrichtungen selbst hergestellt worden.

Auch Verkauf, Planung und alle dazu gehörigen Aufgaben werden direkt von den Schülern durchgeführt.

Öffnungszeiten des Weihnachtsladens:

Montag bis Donnerstag täglich von 10-12 Uhr und 14-18 Uhr

Auf alle Interessierten warten folgende Angebote, die von Schülern, Eltern und Lernbegleitern vorbereitet und hergestellt wurden:

  • Getöpfertes (z.B. Engel, Schüsseln etc.)
  • Holzfiguren
  • Spiele und Bastelwaren für die Kleinen
  • Marmelade
  • Selbst hergestelltes Müsli & Granola

·         Und und und….

Wer noch auf der Suche nach einem individuellen Weihnachtsgeschenk ist oder einfach einmal vorbei schauen möchte ist herzlich willkommen!

Schkola gGmbH
Untere Dorfstraße 6
D-02763 Zittau
Tel.: 0049 3583 68 50 31
Fax: 0049 3583 58 65 812
info@schkola.de

www.schkola.de

Schkola gGmbH (03.12.2017)