Home> Begeistern> Projekte> Projekte Detailansicht

MODELLBAUWORKSHOP

für das neue Jugendzentrum

Am 20. Januar 2017 von 17:30 – 21:30 Uhr veranstaltet der Second Attempt e.V. einen MODELLBAUWORKSHOP mit dem Thema „Gestalte deine RABRYKA“.

„Ein Tisch dort, die Bühne da und die Werkbänke hier.“ Das künftige Zentrum für Jugend- und Soziokultur wird im Maßstab 1:50 nachgebaut und modelhaft schon einmal eingerichtet. Entsprechend der aktuellen Entwurfspläne werden im Laufe des Workshops gemeinsam mit den Architekten des Instituts für neue Industriekultur zukünftige Räume wie der Jugendtreff, der Veranstaltungsraum, das Büro oder die Werkstatt nach den Vorstellungen der Teilnehmer mit Interior bestückt. Ziel ist es, spätere Nutzer aktiv am Aufbau des Zentrums zu beteiligen und ihre Vorstellungen, Wünsche und Bedürfnisse auch im Detail mit einfließen zu lassen.

Der Workshops ist kostenfrei, bedarf keiner vorherigen Anmeldung und findet in der RABRYKA auf der Bautzener Straße 32 statt. 

Second Attempt e.V.
Verein zu Förderung & Vernetzung von Jugendkultur
Karolin Lorenz, Öffentlichkeitsarbeit Second Attempt e.V. 
Bautzener Str. 32
02826 Görlitz
Telefon: 03581 89 31 92 8
E-Mail: karolin@second-attempt.de

www.rabryka.eu

www.second-attempt.de

 

 

Second Attempt e.V. (16.01.2017)

Meistgelesene Artikel