Home> Begeistern> Kreativität> Kreativität Detailansicht

Tüftler mit Werkzeugen

Reparatur Café

Am Donnerstag, den 27.02.20 ab 17:00 Uhr ist es wieder möglich: Bring deine kaputten Lieblingsstücke einfach mit, nimm dir einen Kaffee und reparier das gute Stück mit den Repair-Profis bei RABRYKA im Speicher.

Du hast noch Dinge zu Hause, die du lange nicht mehr genutzt hast, welche aber noch zu gebrauchen sind? Eines deiner Haushaltgeräte ist kaputt? Oder du kennst dich damit aus zu reparieren? Ab 17 Uhr werden wieder Reparierer vor Ort sein, welche sich gerne eure kaputten Geräte anschauen und versuchen werden diese wieder in Gang zu bringen.
Mit dabei ist der Stromsparcheck und steht euch für Fragen und Tipps zur Verfügung.

Für Das nächste Reparatur suchen wir momentan wieder dringend Menschen, die gemeinsam reparieren möchten. Falls ihr daran interessiert seid, meldet euch unter markus@second-attempt.de oder bei uns im Büro unter 03581 8931928.

Second Attempt e.V.
Verein zu Förderung & Vernetzung von Jugendkultur
Bautzener Straße 32
02826 Görlitz
E-Mail: info@second-attempt.de

www.rabryka.eu

www.facebook.com

www.second-attempt.de

Second Attempt e.V. (14.04.2017)

Meistgelesene Artikel