Home> Arbeit> Jobbörse> Jobbörse Detailansicht

Ausbildungsmesse

INSIDERTREFF 2019

Du weißt noch nicht genau, was Du werden möchtest? Du hast schon konkrete Vorstellungen von Deinem zukünftigen Job und suchst nun den direkten Draht zu den Entscheidern in Deinem Wunschbetrieb? Dann komm am Sonnabend, den 18.05.19 zum INSIDERTREFF nach Löbau.

Die Ausbildungsmesse "INSIDERTREFF" findet in diesem Jahr zum siebten Mal in Löbau. Über 150 regionale Unternehmen, Einrichtungen und Institutionen informieren euch über die beruflichen Möglichkeiten hier in der Oberlausitz. Bei der Ausbildungsmesse des Landkreises Görlitz kannst Du viele Ausbildungsbetriebe und -berufe in Deiner Heimat kennenlernen. Hier findest Du auch Ansprechpartner für Deine Fragen und für Deine Bewerbung.

Kommt mit Personalverantwortlichen und Auszubildenden ins Gespräch und probiert euch praktisch aus.

Und nicht vergessen, bringt eure Eltern mit, sie sind die besten Berater wenn es um eure Zukunft geht.

Die Ausbildungsmesse INSIDERTREFF ist ein gemeinsames Projekt des Landkreises Görlitz, der Industrie- und Handelskammer Dresden, der Handwerkskammer Dresden, der Agentur für Arbeit Bautzen und des Jobcenters Landkreis Görlitz, finanziell unterstützt durch die Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien. Organisiert wird die Messe durch die Servicestelle Bildung & Beruf der Entwicklungsgesellschaft Niederschlesische Oberlausitz mbH und Lausitz Matrix e.V..

Alle Informationen und Kontakte für den INSIDERTREFF

Insidertreff bei Facebook

5. INSIDERTREFF in Löbau (Oberlausitz TV)

 

Servicestelle für Bildung & Beruf,
Entwicklungsgesellschaft Niederschlesische Oberlausitz mbH
Elisabethstraße 40
02826 Görlitz
T: 03581 32 901-18
E: saskia.heublein@wirtschaft-goerlitz.de
E: antje.kasper@wirtschaft-goerlitz.de

www.zukunft-goerlitz.de

Projektträger
Landratsamt Görlitz
Schul- und Sportamt
Bahnhofstraße 24
02826 Görlitz

www.kreis-goerlitz.de

 

Koordinierungsstelle für Berufs- und Studienorientierung des Landkreises Görlitz (20.05.2015)